Neuigkeiten Sailpoint Meeting

Sailpoint Meeting

...das groe Wiedersehen

Endlich war es wieder möglich sich zu treffen. Durch Corona mussten wir, wie viele andere auch, die persönlichen Kontakte nach hinten stellen. Um so schöner ist es sich nach so einer langen Zeit wieder zu treffen, sich zu unterhalten, Neuigkeiten austauschen, neues lernen! Und es gab ja auch viele Neuigkeiten bei Elvstrøm in den letzten Jahren. Genauso stehen auch noch ein paar große Dinge an, die Elvstrøm in den nächsten Wochen und Monaten präsentiert. An Themen hat es also nicht gemangelt.

52 Teilnehmer von 33 Elvstrøm Sailpoints aus 16 Nationen aus Europa und den USA nahmen letzte Woche an diesem lang erwartetem Treffen teil. Nichts ist besser und effektiver als ein persönliches Treffen, besonders da die Elvstrøm-Familie, speziell in Deutschland, sehr stark gewachsen ist. Viele neue Gesichter und alte Hasen waren bei den Workshops zu sehen. Es wurde unter anderem über Produktneuigkeiten, neue Materialien, Marketing, und vieles mehr gesprochen.

Perfektes networken war auf der Gala-Dinner-Party möglich.

Ein großartiges Team und jeder hat sicherlich auch einiges neues an Informationen mit nach Hause genommen.

Hier finden Sie ihren passenden Sailpoint.

../../bilder/News/ELV_Sailpointmeeting_2021_01_web.jpg

../../bilder/News/ELV_Sailpointmeeting_2021_10_web.jpg

../../bilder/News/ELV_Sailpointmeeting_2021_06_web.jpg

zurück
Top